Sinn & Zweck

Wir von well2day haben uns verschiedener Werte, Richtlinien und klar definierten Anforderungen an unsere Partner und deren Produkte verschrieben.

 

Dies ist unser Leitfaden

 

#1  Alle aufgeführten Produkte wurden von uns, unabhängig von ihren ursprünglichen Kriterien, konsumiert und getestet! Es gelangt nichts in den Shop, was wir nicht auch für uns oder unsere Lieben nehmen und geben würden.

#2  Wir vermeiden es GVO (gentechnisch veränderte Organismen)-Zusätze in den Produkten enthalten zu haben. Das heisst auch, dass alle Kapseln frei von Maisstärke (Maltodextrose) oder Soya sind. Denn hier ist die Sachlage auf dem Weltmarkt einfach auch für uns nicht mehr zu überblicken und deshalb ist in unsren Kapseln Inulin. So können auch gluten- oder lactoseintolerante Personen ohne Reue die Kapseln verzehren.

#3  Alle Produkte sind so nah wie möglich an ihrem Naturell geblieben, d.h. dass die Verarbeitungsprozesse, Produktkombinationen und Fertigungen, schonend und ohne synthetische Füllstoffe, Konservierungsstoffe oder Geschmackskorrigentien verarbeitet wurden.

#4  Weiter versuchen wir, wo es nur geht, Plastik oder andere umweltbelastende Verpackungen zu vermeiden. Leider ist dies nicht immer zur Gänze möglich, da wir hier auch gewissen Richtlinien zu folgen haben und wir kein ansässiges Ladengeschäft sind. Doch können all unsere Verpackungshilfen recycelt werden.

#5  Zum Schutz der Produkte, bewahren wir sie bis zu ihrem Versand in ihrer angemessenen Umgebung auf; d.h. trocken, dunkel und bei reduzierter Raumtemperatur. Wenn erforderlich auch in einem gesonderten Kühlbereich, wie z.B. beim 100% frischem nativen BIO Gelée Royale. Zudem halten wir unserer Überzeugung folgend, die Lagerräumlichkeiten frei von direkt einflussnehmenden elektronischen Geräten oder anderen Störfaktoren.

#6  Unser Shop mit all seinen Produkten steht erst am Anfang seiner abenteuerlichen Reise und so wie wir wachsen und uns in neue Sparten begeben, so werden wir dies natürlich auch an dich weitergeben. Wir freuen uns, dass du uns hier begleitest und wollen auch dich in unseren Bestrebungen nicht missen. Deshalb freuen wir uns auch, dir bei deinen Anliegen zur Seite zu stehen und bitten hier auch um dein Feedback.

#7  Wir versprechen dir, dass wir bemühen uns auch Euch auf dem neuesten Stand der Forschung und Entwicklung  zu halten und dies baldmöglichst auch bei uns umzusetzen und dich in den Newslettern darüber zu informieren.